Fohlenglück im Blütenmeer

with Keine Kommentare

Fohlenglück bei strahlendem Sonnenschein. In diesen schweren Zeiten genießen wir alles Gute gleich doppelt so sehr. Unsere größte Freunde sind dabei natürlich unsere Pferde. Umso mehr freuen wir uns dieses Jahr schon zwei Neuzugänge begrüßen zu dürfen: Das Stutfohlen von Cora und das Hengstfohlen von Cleo. Wir haben das schöne Wetter und eine unserer blühenden Wiesen genutzt und haben ein paar sommerliche Aufnahmen im Blütenmeer gemacht. Die Fohlen waren auf jeden Fall begeistert und haben sich ordentlich ausgetobt. Wir freuen uns schon, wenn ihr uns wieder besuchen kommt und unsere Fohlen live erleben und streicheln könnt.

Das Stutfohlen von Cora heißt Ulissa, kurz Lissa. Sie ist im März geboren und ein echtes Energiebündel und dabei extrem zutraulich. Wenn sie nicht gerade kuschelt, dann galoppiert und springt sie über die Wiese.

Für das große Hengstfohlen mit der breiten Blesse von Cleo suchen wir noch einen Namen (auch sein Name muss mit U beginnen). Am Anfang war er etwas zurückhaltend, aber inzwischen ist er ganz verschmust und neugierig und wenn er galoppiert macht er mit seinen langen Beinen unglaublich viel Boden gut. Habt ihr Ideen für Namen? Wir sind gespannt auf Eure Vorschläge!

Deine Gedanken zu diesem Thema